Guten Morgen und herzlich Willkommen auf der Homepage von Oliver Hofmann !

>> Startseite

>> Aktuell

>> Bundesliga

>> Harald's Seite

>> 20.03.2010

>> Ode an die Eintracht

>> Jay Jay

>> Vita

Harald's Seite

 

Diese Seite ist für Harald Mager, den Opa von meinem Sohn.

Also Harald, Dein großer Tag ist ja nun schon vorbei und Du hast Deinen Job als hauptamtlicher Hausmeister und Opa von 3 Enkeln und 1 Enkeltochter angetreten. Damit Du wenigstens etwas zu lachen hast, ist hier eine neue Berechnung.

Diese Berechnung bezieht sich dann auf meinen großen Tag am 31.03.2034. Als Feierabend hab ich mal 16:10 Uhr angenommen. Alle Berechnungen beziehen sich auf diese Uhrzeit.

Dann hätten wir von heute an noch 3655 Wochentage bis zum 31.03.2034.

Davon ziehen wir jetzt 522 Samstage und 522 Sonntage ab, dann verbleiben 2611 Werktage.

Jetzt kommen noch folgende Feiertage die, falls sie, auf einen Werktag fallen abgezogen werden müßen.

Feiertage

Neujahr 7
Karfreitag 9
Ostermontag 10
1. Mai 7
Christi Himmelfahrt 10
Pfingstmontag 10
Fronleichnam 10
Tag der deutschen Einheit 7
1. Weihnachtsfeiertag 7
2. Weihnachtsfeiertag 7
Feiertage insgesamt 84

Jetzt haben wir also noch 2527 Arbeitstage für mich. Ach ja, Urlaub gibt es ja auch noch. Da ich pro Jahr 30 Tage Urlaub bekomme, rechne ich mal mit 2.5 Tagen pro Monat.

Urlaub

Resturlaub 2024
Urlaub 2025 30
Urlaub 2026 30
Urlaub 2027 30
Urlaub 2028 30
Urlaub 2029 30
Urlaub 2030 30
Urlaub 2031 30
Urlaub 2032 30
Urlaub 2033 30
Urlaub 2034 7.5

Das ergibt dann noch 2224.5 harte Arbeitstage für mich.

Falls der Resturlaub für das aktuelle Jahr nicht stimmt, können wir den richtigen Wert im Eingabefeld ändern und meine verbleibenden Arbeitstage neu berechnen lassen. Besser wird es davon aber auch nicht.

 

 

Besucher seit 01.12.2008: / Besucher heute: / Besucher gestern: / Besucher online: / Letzte Aktualisierung am

Script © by Oliver Hofmann